Holly: "Ich liebe Tee. Ich kann ihn immer und überall trinken. Süchtig bin ich nach Chai Tea und ich hasse Kaffee... Naja ich liebe den Geruch aber mag den bitteren Geschmack einfach nicht. Also ich die teatops entdeckt habe, musste ich natürlich sofort einen haben. 
 
Aber was ist ein teatop? Es ist eine deutsche Erfindung, die dir hilft, deinen Tee-Genuss zu maximieren. Es ist wie ein Bierdeckel, kommt aber auf die Tasse während der Tee zieht. Das Design des teatops hält den Faden des Teebeutels, damit dieser nicht samt Etikett in die Tasse fällt und man sich die Finger beim rausfischen verbrennt. Er hält zusätzlich den Tee warm und wenn der Tee fertig gezogen hat, zieht man am Etikett und drückt den Beutel zwischen den beiden Hälften des teatops aus. Gefangen in ihm kann der Teebeutel nicht mehr tropfen und es schaut auch viel schöner aus, da man jetzt keinen unansehnlichen Beutel mehr auf dem Teller liegen hat."
 
 
Als ich die teatops zum ersten mal gesehen habe, nahm ich an, sie wären aus einer Art Silikon-Matte gefertigt, flexibel und die Tasse verschließend, während sie auf ihr liegen. Aber zu meiner Überraschung werden sie aus einem harten, nicht sehr flexiblen Polypropylen  hergestellt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Alternative ich bevorzugen würde, wenn es eine weichere geben würde. Aber bis jetzt bin ich super zufrieden mit meinem teatops. Sie sind ein toller Farbflecks und ein absoluter Eye-Catcher auf jedem Kaffeetisch. Und natürlich gibt es keine verbrannten Finger mehr. ;) 
 
Erhältlich sind die teatops in vielen verschiedenen Farben und Mustern. Ich habe mich für den Sweet teatop in rose aus der Love Collection, den Baroque teatop in clear aus der Luxury Collection entschieden und zusätzlich einen neuen teatop mit Holzstrucktur in weiß erhalten. Als kleine Überraschung, Denise von teatop hat mir außerdem einen süßen Untersetzer und einen Tee zum probieren beigelegt. Vielen, vielen Dank nochmals für dieses tolle Päckchen Denise! 
 
Hier geht es zum Online-Shop, wo man die schwere Entscheidung zwischen all den wunderschönen Mustern und Farben treffen muss.
 
Geschrieben von Holly: Besucht doch mal Ihre Facebook Seite!